Was finden Sie auf dieser Internetseite?

Auf der Internetseite www.kita-caputh.de steht alles, was für Eltern interessant ist.

Die Seite bietet viele Informationen für alle Menschen, die etwas über unsere Kindertagesstätte wissen möchten.

Unter dem Punkt Konzept findet man alle Informationen zu unserer Arbeit mit den Kindern.

Der Punkt Start in die Kita beschreibt die Eingewöhnung der Kinder in die Kita.

Unter dem Punkt Ein Tag bei uns bekommt man einen Einblick in den Alltag der Kinder. Man findet eine Übersicht über den Essensplan und einige tolle Bilder aus der Kita.

Möchte man neue Elternbriefe lesen, findet man diese unter dem Punkt News. Dort findet man auch aktuelle Themen und Veranstaltungen.

Wenn man Informationen sucht, wann die Kita geschlossen ist, findet man diese unter dem Punkt Schließzeiten.

Informationen zu unserem Förderverein Steppke e.V. und zu unserem Kita-Ausschuss findet man unter dem Punkt Elternarbeit.

Wenn man uns eine Nachricht schicken oder ein Kind für einen Tag oder die Ferien abmelden möchte, findet man dies unter dem Punkt Kontakt.

Wir helfen gerne weiter, wenn es noch Fragen gibt!